Über mich

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.

Ich weiß noch nicht wirklich wo die Reise hingehen wird, aber ich möchte dich mitnehmen auf die Reise zurück in die Vergangenheit, in die Zukunft und natürlich ins hier und jetzt.

Auf diesem Blog möchte ich teilweise meine intimsten Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte teilen, aber auch alltägliches mit Witz, Charme und Humor.

Aber bevor ich anfange erstmal ein paar Details zu mir:

Ich bin männlich und möchte erstmal anonym bleiben. Wenn du mich ansprechen willst, kannst du mich gerne Mr.Suri nennen. Mit jetzt 46 Jahren vielleicht im besten Alter oder eben mitten in der Midlifecrisis, auf der Suche nach Anerkennung, Sichtbarkeit oder einfach ein Ohr finden, das mir zuhört. Ich bin mittlerweile seit 11 Jahren in einer Beziehung mit meiner Partnerin, aktuell eine sehr schwierige Situation, deshalb auch vielleicht gerade jetzt der Zeitpunkt hier zu schreiben.

Ich habe Spaß daran gefunden, mich über sexuelle Dinge zu unterhalten, Dinge zu praktizieren und zu erfahren, wie andere darüber denken und ich auch auf andere wirke. Da ich ja nicht mehr der jüngste bin, habe ich natürlich schon viel erlebt im Leben..Darüber schreibe ich hier und freue mich über den Austausch mit dir.

Auch das Thema Selbstliebe habe ich für mich entdeckt, obwohl ich viele ermutige positiv über sich und ihren Körper zu denken, habe ich mit mir selber noch ein kleines Problem. Ich bin übergewichtig und habe einen für meinen Geschmack zu kleinen Schwanz, also eher ein Blutpenis, als eine Fleischpeitsche. Es hat sich zwar noch keine Frau beschwert, aber wer will den (Sex) Partner aber auch schon verletzen. Laut Statistik eigentlich durchschnittlich, sehe mich aber eher als Präsident des Small Dicks Clubs. Aber auch darüber werden ich hier sprechen.

Jetzt erstmal genug zu mir. Ich freue mich das du hier bist und wünsche dir jetzt viel Spaß 🙂

Mr.Suri